Feuer bitte

  • Bertelsmann
  • Erschienen: Januar 2006
  • 0
  • München: Bertelsmann, 2006, Seiten: 253, Originalsprache
  • München: Goldmann, 2008, Seiten: 253, Originalsprache
Wertung wird geladen

Die frühere Journalistin und jetzige Privatdetektivin Anna Marx baut einen Unfall. Ihr Unfallgegner ist Martin Liebling, der in Brüssel als Lobbyist tätig ist. Die beiden kommen sich näher und näher und als Liebling mal wieder Anna besucht, will er sie überreden, mit ihm auf eine einsame Insel auszuwandern. Anna ist hin und her gerissen und geht erst einmal einkaufen. Als sie zurück kommt, liegt Liebling erschlagen in ihrer Wohnung. Anna fährt nach Brüssel, um dort nach dem Mörder zu suchen, denn Liebling kannte viele Geheimnisse.

Feuer bitte

Christine Grän, Bertelsmann

Feuer bitte

Deine Meinung zu »Feuer bitte«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren