Die Affäre Mareuse

  • Ullstein
  • Erschienen: Januar 1976
  • 0
  • Paris: Librairie des Champs-Élysées, 1974, Titel: 'La poudrière', Seiten: 249, Originalsprache, Bemerkung: Erstausgabe erschien unter dem Namen Maurice Leblanc
  • Frankfurt am Main; Berlin; Wien: Ullstein, 1976, Seiten: 126, Übersetzt: Lothar von Versen
Die Affäre Mareuse
Die Affäre Mareuse
Wertung wird geladen

Arsène Lupin hat viele Masken. Und nicht alle seine Abenteuer hat Maurice Leblanc der Öffentlichkeit preisgegeben. So blieben zum Beispiel die Liebesbriefe von Erzherzog Michael an die französische Comtesse Simone de Mareuse lange verschollen. Bis Arsène Lupin sie entdeckte und damit vor den Klauen erpresserischer Politgangster rettete. Nun scheint nichts mehr der staatsgewichtigen Heirat des Erzherzoges im Wege zu stehen. Doch an den Briefen klebt Blut - und das fordert eine bizarre Sühne!

Die Affäre Mareuse

Pierre Boileau & Thomas Narcejac, Ullstein

Die Affäre Mareuse

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Die Affäre Mareuse«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren