Das Geheimnis von Eunerville

  • Ullstein
  • Erschienen: Januar 1975
  • 0
  • Paris: Librairie des Champs-Élysées, 1973, Titel: 'Le secret d´Eunerville', Seiten: 249, Originalsprache, Bemerkung: Erstausgabe erschien unter dem Namen Maurice Leblanc
  • Frankfurt am Main; Berlin; Wien: Ullstein, 1975, Seiten: 123, Übersetzt: Lothar von Versen
Das Geheimnis von Eunerville
Das Geheimnis von Eunerville
Wertung wird geladen

Nicht alle Abenteuer des berühmten Gentlemangauners Arsène Lupin hat sein Biograph Maurice Leblanc bisher der Öffentlichkeit preisgegeben. Auch das Geheimnis von Eunerville blieb lange ungelüftet. Bis Lupin beim Einbruch in das alte Normannenschloss auf merkwürdige Dinge stieß: Falltüren, angesägte Leitern, Drogen im Wein, einen gefolterten Hausmeister und ein verängstigtes Mädchen. Der Urheber des Terrors bleibt lange im Dunkeln. Und als Arsène Lupin ihn entdeckt, nimmt das Unheil seinen Lauf.

Das Geheimnis von Eunerville

Pierre Boileau & Thomas Narcejac, Ullstein

Das Geheimnis von Eunerville

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Das Geheimnis von Eunerville«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren