Keine Schonzeit für Widder

  • Ullstein
  • Erschienen: Januar 1971
  • 0
  • Frankfurt am Main; Berlin; Wien: Ullstein, 1971, Seiten: 156, Übersetzt: Ingrid Blücher
  • Frankfurt am Main; Berlin: Ullstein, 1987, Seiten: 156
Keine Schonzeit für Widder
Keine Schonzeit für Widder
Wertung wird geladen

Die Sterne lügen nicht, behauptet Ronald Cornell und sucht einen Mörder mit Hilfe des Horoskops. Mitch Tobin, der gefeuerte Polizist und Teilzeitdetektiv, hält nichts davon. Er setzt auf alte Polizeimethoden: eine Verdächtigenliste mit den Namen von sechs suspekten Schwulen, Fußangeln für einen zu leise tretenden Cop, die Stimme eines Toten, der seinen Mörder verführt. Doch Tobin kann nicht verhindern, daß eine grausige Prophezeiung eintritt. Der Sterndeuter hatte die Wahrheit gesagt. Aber sonst lügen hier alle.

Keine Schonzeit für Widder

Donald E. Westlake (Richard Stark), Ullstein

Keine Schonzeit für Widder

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Keine Schonzeit für Widder«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren