Die fünfte Macht

  • Rowohlt
  • Erschienen: Januar 1989
  • 0
  • Reinbek bei Hamburg: Rowohlt, 1989, Seiten: 199, Originalsprache
Wertung wird geladen

Vor dem Eingang meines Hotels standen drei jener grellrot lackierten Polizeiwagen, von de-nen ich später noch viele zu Gesicht bekommen sollte -Fahrzeuge der internationalen Fahn-dungsgruppe. eine unbestimmte Ahnung riet mir, lieber auf der gegenüberliegenden Stra-ßenseite zu bleiben. Über mir in der Fensteröffnung der ersten Etage entdeckte ich die Ge-stalt eines ganz in schwarzes Leder gekleideten Polizisten. Er trug ein Schnellfeuergewehr, dessen Lauf auf den Hoteleingang gerichtet war. "Gehen Sie nach rechts in die Rue de Maubeuge bis zum Hotel L´Aiglon", sagte Darrés leise Stimme plötzlich wie aus dem Nichts hinter mir. "Wir haben ein Zimmer auf den namen Volters für Sie reservieren lassen. Kahn scheint hier ein ziemlich gefragter Mann zu sein."

Die fünfte Macht

Peter Schmidt, Rowohlt

Die fünfte Macht

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Die fünfte Macht«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren