Straße der Barbaren

  • Bastei Lübbe
  • Erschienen: Januar 1989
  • 0
  • Greenwich, Conn.: Fawcett Gold Medal Books, 1952, Titel: 'Street of the lost', Originalsprache
  • Bergisch Gladbach: Bastei Lübbe, 1989, Seiten: 191, Übersetzt: Jörn Ingwersen
Straße der Barbaren
Straße der Barbaren
Wertung wird geladen

In der Ruxton Street herrschen eigene Gesetze. Gemacht werden sie von Hagen und seiner Gang. Das hat auch Chester Lawrence erfahren müssen und vor langer Zeit beschlossen, sich in nichts mehr einzumischen. Doch als er eines Abends von der Arbeit nach Hause geht, findet er eine übel zugerichtete Chinesin in der Gosse. Er versucht, einfach an ihr vorbeizugehen was in der Ruxton Street vor sich geht, ignoriert man am besten. Aber dann siegt seine Menschlichkeit, und Chester gerät in ein lebensgefährliches Desaster.

Straße der Barbaren

David Goodis, Bastei Lübbe

Straße der Barbaren

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Straße der Barbaren«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren