Das Kameradenschwein

  • Heyne
  • Erschienen: Januar 1987
  • 0
  • München: Heyne, 1987, Seiten: 222, Originalsprache
  • München: Heyne, 1999, Seiten: 221, Originalsprache
Wertung wird geladen

Lindow las die Aufschrift auf dem Sockel des Reiterstandbildes: "Heute beginnt der Rest deines Lebens". Die grüne Farbe war noch frisch.

Wir sind doch nichts weiter als Hilfssheriffs, dachte er. Wenn die Staatsanwaltschaft übernimmt, hat die das Sagen. Bei einer Weihnachtsfeier hatte Lindow sich diesen Gedaken mal erlaubt. "Ich trinke auf alle Hilfsheriffs des ersten Kommissariats! Immer wenns ernst wird, müssen wir den Fall abgeben. Prost Kollegen, laßt euch dadurch nicht stören."

Das Kameradenschwein

Jürgen Alberts, Heyne

Das Kameradenschwein

Deine Meinung zu »Das Kameradenschwein«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren