Viren-Mafia

  • Rangnick
  • Erschienen: Januar 2007
  • 0
  • Ravensburg: Rangnick, 2007, Seiten: 452, Originalsprache
Wertung wird geladen

Unsere computergesteuerte Welt ist gegen kriminellen Missbrauch weit anfälliger, als die Software-Hersteller uns glauben machen wollen. Wehe, wenn der dienstbare Geist in die falschen Hände gerät und als skrupellos eingesetztes Instrument der Gier nach Macht und Reichtum missbraucht wird. Durch einen mysteriösen Auftrag gerät der Investigativ-Journalist Walcher zwischen die Fronten von italoamerikanischer Mafia und den chinesischen Triaden. Beide Organisationen zeichnen sich nicht gerade durch übermäßigen Respekt vor dem menschlichen Leben und den Gesetzen unserer Zivilisationen aus.

Viren-Mafia

Joachim Rangnick, Rangnick

Viren-Mafia

Deine Meinung zu »Viren-Mafia«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren