Dunkles Wasser

  • Weltbild
  • Erschienen: Januar 2008
  • 2
  • London: Little, Brown, 2006, Titel: 'The art of drowning', Seiten: 372, Originalsprache
  • Augsburg: Weltbild, 2008, Seiten: 471, Übersetzt: Rainer Schmidt
Wertung wird geladen

Rachel befindet sich an einem Tiefpunkt ihres Lebens, als sie der charismatischen Ivy begegnet. Diese ist das vollkommene Gegenteil von Rachel: stark, lebenshungrig und unabhängig. Auch Ivys Eltern hat Rachel bald ins Herz geschlossen, und die Besuche auf dem Bauernhof der Familie werden für sie zur willkommenen Flucht aus ihrem monotonen Alltag. Doch je mehr sie der Liebenswürdigkeit ihrer neuen Ersatzfamilie verfällt, desto weniger erkennt Rachel, dass sie zur Trumpfkarte in einem mörderischen Spiel geworden ist.

Dunkles Wasser

Frances Fyfield, Weltbild

Dunkles Wasser

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Dunkles Wasser«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren