Zerstörte Seelen

  • Rowohlt
  • Erschienen: Januar 2011
  • 4
  • New York: Penguin, 2010, Titel: 'The soul collectors', Seiten: 480, Originalsprache
  • Reinbek bei Hamburg: Rowohlt, 2011, Seiten: 496, Übersetzt: Ursula Pilz
Zerstörte Seelen
Zerstörte Seelen
Wertung wird geladen

Geiselnahme, das FBI ist in höchster Alarmbereitschaft: Der Maskierte verlangt, die Ermittlerin Darby McCormick zu sprechen. Sie erkennt ihn sofort - Charlie Rizzo ist der Sohn der Familie, vor zehn Jahren entführt und seitdem unauffindbar. Charlie will nicht verhandeln, er hat eine Rechnung zu begleichen: Er jagt das Haus in die Luft. Darby überlebt schwer verletzt. Wo war Charlie die letzten zehn Jahre? Wer sind seine Helfer? Und warum will das FBI Charlies Akte um jeden Preis schließen? Darby denkt nicht daran, die Ermittlungen noch einmal ruhen zu lassen.

Zerstörte Seelen

Chris Mooney, Rowohlt

Zerstörte Seelen

Weitere Bücher der Serie:

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Zerstörte Seelen«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren