Tsching bumm

  • Ullstein
  • Erschienen: Januar 1969
  • 0
  • Frankfurt am Main; Berlin: Ullstein, 1969, Seiten: 165, Übersetzt: Hansjürgen Wille & Barbara Klau
  • München: Goldmann, 1985, Seiten: 186, Übersetzt: Hansjürgen Wille & Barbara Klau
Tsching bumm
Tsching bumm
Wertung wird geladen

Kurz vor 12 steht die respektable holländische Hausfrau am Herd und bereitet das Mittagessen. Esther Marx ist da keine Ausnahme. Kurz vor 12 läuft im holländischen Fernsehen eine beliebte lautstarke Krimi-Serie. In jeder Wohnung dröhnt die Mattscheibe - fast ohne Ausnahme. Kurz vor 12 stirbt die respektable holländische Hausfrau Esther Marx bei dröhnender Mattscheibe unter Schüssen aus einer israelischen Maschinenpistole. Das ist die Ausnahme. Aber wo,fragt sich Kommissar Van der Valk, steckt dahinter die Regel?

Tsching bumm

Nicolas Freeling, Ullstein

Tsching bumm

Deine Meinung zu »Tsching bumm«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren