Der Job

  • Lübbe
  • Erschienen: Januar 1999
  • 0
  • London: Little, Brown, 1998, Titel: 'The job', Seiten: 387, Originalsprache
  • Bergisch Gladbach: Lübbe, 1999, Seiten: 477, Übersetzt: Lore Straßl
  • Bergisch Gladbach: Bastei Lübbe, 2001, Seiten: 477, Übersetzt: Lore Straßl
Der Job
Der Job
Wertung wird geladen

Wie weit ist ein Mensch bereit zu gehen, wenn seine Existenz auf dem Spiel steht? Ned Allen ist der Shooting-Star der New Yorker Werbeszene: ein brillanter Verkäufer, dem durch seinen Erfolg alle Türen zur Oberschicht Manhattans offenstehen. Seine Vorstadtvergangenheit hat er längst abgeschüttelt, und mit Einfallsreichtum und Fairness ist er auf dem Weg nach ganz oben. Doch dann wird die Firma, für die er arbeitet, verkauft, und Ned verliert innerhalb nur weniger Tage alles, wofür er gekämpft hat: seinen Job, sein Heim, das Vertrauen seiner Frau. Die Situation scheint aussichtslos – bis er ein dubioses Angebot erhält, das seine Rettung sein könnte.

Der Job

Douglas Kennedy, Lübbe

Der Job

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Der Job«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren