Eine offene Rechnung

  • Rowohlt
  • Erschienen: Januar 1993
  • 0
  • Reinbek bei Hamburg: Rowohlt, 1993, Seiten: 218, Originalsprache
Wertung wird geladen

Bauer Bruns aus Uesen ist der Hauptverdächtige der Kripo Verden bei einem Doppelmord. Auf Bruns Weide ist ein junges, wild campendes Pärchen mit der Axt erschlagen worden, das junge Mädchen wurde vorher vergewaltigt. Der ermittelnde Kommissar Starke ist ein alter Bekannter von Bruns, er musste als Flüchtlingskind häufiger bei den Eltern von Bruns betteln. Eike Budde, von Bruns eingeschaltet, fühlt sich nicht wohl dabei, einem Polizisten ins Gehege zu kommen. Dennoch übernimmt er den Fall und quartiert sich im Dorfgasthof ein. Bald sind die Reifen seines Autos zerstochen.

Eine offene Rechnung

Jürgen Breest, Rowohlt

Eine offene Rechnung

Deine Meinung zu »Eine offene Rechnung«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren