Jagd nach dem Gold

  • Schardt
  • Erschienen: Januar 2007
  • 0
  • Oldenburg: Schardt, 2007, Seiten: 239, Originalsprache
Wertung wird geladen

Im Kongo herrscht das Goldfieber. 35 Jahre Regierung Mobutu stürzten das Land in ein unlenkbares Chaos. Der Reichtum an Bodenschätzen animiert die Armee der umliegenden Länder zu Plünderungen. In- und ausländische Geschäftsleute bereichern sich, nationale Milizen tauschen Gold in großen Mengen gegen Waffen ein. Ein EU-Delegierter kommt in den Wirren und mafiaähnlichen Verhältnissen ebenfalls vom richtigen Weg ab. Brüssel möchte mit dem Spezialagenten George Marteau die Missstände an Ort und Stelle aufdecken.

Jagd nach dem Gold

Gérard Schwyn, Schardt

Jagd nach dem Gold

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Jagd nach dem Gold«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren