Sterbenslust

  • Gmeiner
  • Erschienen: Januar 2010
  • 0
  • Meßkirch: Gmeiner, 2010, Seiten: 320, Originalsprache
Sterbenslust
Sterbenslust
Wertung wird geladen

Was so zärtlich beginnt, endet manchmal in einem tödlichen Albtraum: 21 meisterlich erzählte erotisch-kriminelle Kurzgeschichten. Zwischen heißer Liebe und abgrundtiefem Hass, hemmungsloser Ekstase und blutigem Ernst, sinnlicher Begierde und eiskaltem Mord. Mal skurril und witzig, mal düster und unheilvoll. Ebenso erregend wie beängstigend! 21 namhafte Krimiautorinnen und -autoren aus Deutschland, Österreich und der Schweiz haben sich der Aufgabe gestellt, Lust und Verbrechen in spannenden Geschichten zu verschmelzen. Eine zunächst ungewöhnlich scheinende Aufgabenstellung. Und außergewöhnlich ist auch das lesenswerte Ergebnis: eine Krimi-Anthologie der »etwas anderen Art«.

Sterbenslust

Paul Lascaux, Gmeiner

Sterbenslust

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Sterbenslust«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren