Hohe Kunst und eine Leiche

  • Jordan
  • Erschienen: Januar 2010
  • 0
  • Zürich: Jordan, 2010, Seiten: 237, Originalsprache
Hohe Kunst und eine Leiche
Hohe Kunst und eine Leiche
Wertung wird geladen

Der populäre TV-Pfarrer Jürg Mücke wird in seiner Kunstgalerie an der Kirchgasse in Zürich brutal ermordet. Jäh beendet dieses Verbrechen Kriminalkommissar Imbodens Hochzeitsreise. Wer ist der Mörder und was sein Motiv? Der ermittelnde Kriminalkommissar Imboden ist mit seinem aufmüpfigen Team mehr denn je gefordert. Mehrmals dreht er sich im Kreise. Schliesslich erhascht Imboden einen Blick in tiefe menschliche Abgründe und in ein erschreckendes Zukunftsszenario.

Hohe Kunst und eine Leiche

Achim Kuhn, Jordan

Hohe Kunst und eine Leiche

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Hohe Kunst und eine Leiche«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren