Gnadenlos

  • Peter Böhi
  • Erschienen: Januar 2001
  • 0
  • Walzenhausen: Peter Böhi, 2001, Seiten: 391, Originalsprache, Bemerkung: Book on Demand
Gnadenlos
Gnadenlos
Wertung wird geladen

Die Ostschweiz wird von einem Mörder in Angst und Schrecken versetzt. In St. Gallen, einer Stadt mit 70000 Einwohnern und deren Agglomeration, schlägt der Killer jeden ersten Montag im Monat zu. Seine Opfer sind ausschliesslich Frauen, die er aber nicht vergewaltigt. Er hinterlässt auch sonst keine Spuren. Die Polizei tappt völlig im Dunkeln. Ihnen fehlt ein Motiv...
Dann verliebt sich die verheiratete Monika in den jungen, schönen Ricky. Ein Frauenheld, der keine Gelegenheit auslässt. Hat dieser Ricky vielleicht etwas mit der Sache zu tun? Ist er der Killer? Oder doch nicht?
Alles Fragen, auf welche die Leute der Sonderkommission, die angesichts dieser Ereignisse ins Leben gerufen wurde und von Ernst Hüttenmoser, einem erfahrenen Kriminalisten der Kantonspolizei St. Gallen geleitet wird, fieberhaft nach Antworten suchen.

Gnadenlos

Peter Böhi, Peter Böhi

Gnadenlos

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Gnadenlos«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren