Der tödliche Zwischenraum

  • Berlin Verlag
  • Erschienen: Januar 2003
  • 0
  • London: Picador, 2002, Titel: 'The deadly space between', Seiten: 247, Originalsprache
  • Berlin: Berlin Verlag, 2003, Seiten: 295, Übersetzt: Barbara Schaden
  • Berlin: Berliner Taschenbuch-Verlag, 2004, Seiten: 295, Übersetzt: Barbara Schaden
Wertung wird geladen

Toby, 18 Jahre alt, lebt in einer englischen Kleinstadt, geborgen im Schoß einer ungewöhnlichen Familie, einem kleinen Matriarchat. Dazu gehört seine Mutter Iso, eine begabte und erfolgreiche Malerin, Tante Luce und deren Geliebte Liberty. Toby ist perfekt eingepasst in diesen Amazonenstaat. Mit dem Geliebten der Mutter bricht plötzlich das männliche Element ein als existentielle Ruhestörung. Im doppelten Kampf um die Liebe der Mutter und die ihres Geliebten entwickelt sich Toby zum fanatischen Spitzel, der jeden ihrer Schritte bewacht und vor allem alles daran setzt, die wahre Identität Roehms aufzudecken.

Der tödliche Zwischenraum

Patricia Duncker, Berlin Verlag

Der tödliche Zwischenraum

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Der tödliche Zwischenraum«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren