Schwelbrand

  • Emons
  • Erschienen: Januar 2011
  • 0
  • Köln: Emons, 2011, Seiten: 240, Originalsprache
Wertung wird geladen

Es ist nicht nur Politikverdrossenheit, weswegen unbekannte Täter Deutschlands Norden mit einer Serie blutiger Anschläge überziehen, Flächenbrände entfachen und Träger öffentlicher Ämter verfolgen und ermorden. Die Welle der Gewalt rollt durch das Land; die Landesregierung scheint machtlos. Angst regiert das öffentliche Leben. Wer hat ein Interesse daran, das Land zu zerschlagen? »Es reicht«, schreiben die Täter in ihren Mordankündigungen. Das sagt auch der Ministerpräsident und beauftragt Lüder Lüders vom KDA Kiel, das Land und die Menschen von der Gewalt zu befreien. Und der Husumer Große Jäger hilft dem Kieler Kriminalrat dabei.

Schwelbrand

Hannes Nygaard, Emons

Schwelbrand

Deine Meinung zu »Schwelbrand«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren