Die Frau auf der Brücke

  • Hodder & Stoughton
  • Erschienen: Januar 1966
  • 0
  • London: Hodder & Stoughton, 1966, Titel: 'The running woman', Seiten: 281, Originalsprache
Wertung wird geladen

Gabriel Endicott gerät unter Mordverdacht, als ein vierzehnjähriges Mädchen ertrunken in einem reißenden Fluss gefunden wird. Eine Zeugin will des Nachts eine weiß gekleidete Frau auf der Brücke gesehen haben, und Gabriel war zur besagten Zeit in einem cremefarbenen Kleid in der Nähe der Brücke unterwegs gewesen - dem jungen Mädchen aber ist sie nicht begegnet. Trotzdem beginnen allmählich immer mehr Leute Gabriel zu verdächtigen, die Polizei, die Nachbarn, alle halten sie für schuldig am Tod des Kindes. Und je mehr sie sich verteidigt, desto größere Zweifel erweckt sie an ihrer Unschuld, selbst bei denen, die ihr am meisten glauben wollen.

Die Frau auf der Brücke

Patricia Carlon, Hodder & Stoughton

Die Frau auf der Brücke

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Die Frau auf der Brücke«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren