Die Schönheitsfarm

  • Piper
  • Erschienen: Januar 1995
  • 0
  • Sydney: Allen & Unwin, 1992, Titel: 'The makeover murders', Seiten: 258, Originalsprache
  • München; Zürich: Piper, 1995, Seiten: 252, Übersetzt: Mechtild Sandberg
Die Schönheitsfarm
Die Schönheitsfarm
Wertung wird geladen

"Jede Frau kann schön sein" ist das Credo der Schönheitsfarm Deepdene. Vorausgesetzt natürlich, die anfallenden Honorare können bezahlt werden. Als die Journalistin und Detektivin Verity Birdwood sich einer Kur unterziehen will, setzt die Regenzeit mit ungewöhnlicher Heftigkeit ein, dass Wasser schneidet die Farm von der Außenwelt ab - und die reizende Margot Bell, Chefin von Deepdene, wird ermordet. In klassischer Manier, wie dereinst Miss Marple, überführt Verity den Mörder, wobei sie die herbeigeeilte Polizei düpieren muss - denn die sind auf der Spur eines Serienkillers, der gerade aus dem Gefängnis frei gekommen ist.

Die Schönheitsfarm

Jennifer Rowe, Piper

Die Schönheitsfarm

Deine Meinung zu »Die Schönheitsfarm«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren