Ein harter Schnüffler

  • Ullstein
  • Erschienen: Januar 1990
  • 0
  • New York: Bantam Books, 1989, Titel: 'Peeper', Seiten: 215, Originalsprache
  • Frankfurt am Main; Berlin: Ullstein, 1990, Seiten: 199, Übersetzt: Sigrid Gent
  • Frankfurt am Main; Berlin: Ullstein, 1992, Seiten: 199, Übersetzt: Sigrid Gent
Ein harter Schnüffler
Ein harter Schnüffler
Wertung wird geladen

Warum nicht das Unangenehme mit den Nützlichen verbinden? Sagt sich Ralph Poteet, Privatdetektiv zu Detroit, als ihn die käufliche Dame aus dem Obergeschoss bittet, ihr den letzten Kunden vom Hals zu schaffen. Dieser, ein katholischer Monsignore, hat in Ausübung unheiliger Pflichten das Zeitliche gesegnet. Poteet indes fotografiert erst mal die Leiche. Vielleicht, so denkt er, lässt sich vom Bischof ein Obolus erpressen. Statt dessen gerät der Schnüffler in Teufels Küche.

Ein harter Schnüffler

Loren D. Estleman, Ullstein

Ein harter Schnüffler

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Ein harter Schnüffler«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren