Mord braucht Reklame
- Nest
- Erschienen: Januar 1950
- 12
- London: Victor Gollancz, 1933, Titel: 'Murder must Advertise', Seiten: 352, Originalsprache
- Nürnberg: Nest, 1950, Seiten: 390, Übersetzt: Martin Esslin
- Frankfurt am Main: Ullstein, 1957, Seiten: 201
- Tübingen: Wunderlich, 1972, Seiten: 305
- München: Goldmann, 1973, Seiten: 205
- München: Goldmann, 1968, Seiten: 201
- Tübingen: Wunderlich, 1980, Seiten: 440, Übersetzt: Otto Bayer
- Reinbek bei Hamburg: Rowohlt, 1982, Seiten: 331, Übersetzt: Otto Bayer
- München: Goldmann, 1985, Seiten: 205
- Freiburg im Breisgau: Audiobuch, 2006, Seiten: 10, Übersetzt: Frank Arnold
- Zürich: Büchergilde Gutenberg, 1955, Titel: 'Das Geheimnis der Schlagzeilen', Seiten: 364


- Genre: Whodunit
- Region: Großbritannien und Irland
- Zeit: 1930 - 1949
- Buchtyp: Roman
- Buchtyp: Serie
oder unterstütze Deinen Buchhändler vor Ort (Anzeige*)
- Genre: Whodunit
- Region: Großbritannien und Irland
- Zeit: 1930 - 1949
- Buchtyp: Roman
- Buchtyp: Serie
Leser-Wertung
97°
Zum Bewerten, einfach Säule klicken.
1°
100°
Zum Bewerten, einfach Säule klicken.
0 x
1°-10°
0 x
11°-20°
0 x
21°-30°
0 x
31°-40°
0 x
41°-50°
0 x
51°-60°
1 x
61°-70°
0 x
71°-80°
3 x
81°-90°
28 x
91°-100°
- Aktuelle Bewertung 96.9 von 100
- 1
- 2
- 3
- 4
- 5
- 6
- 7
- 8
- 9
- 10
- 11
- 12
- 13
- 14
- 15
- 16
- 17
- 18
- 19
- 20
- 21
- 22
- 23
- 24
- 25
- 26
- 27
- 28
- 29
- 30
- 31
- 32
- 33
- 34
- 35
- 36
- 37
- 38
- 39
- 40
- 41
- 42
- 43
- 44
- 45
- 46
- 47
- 48
- 49
- 50
- 51
- 52
- 53
- 54
- 55
- 56
- 57
- 58
- 59
- 60
- 61
- 62
- 63
- 64
- 65
- 66
- 67
- 68
- 69
- 70
- 71
- 72
- 73
- 74
- 75
- 76
- 77
- 78
- 79
- 80
- 81
- 82
- 83
- 84
- 85
- 86
- 87
- 88
- 89
- 90
- 91
- 92
- 93
- 94
- 95
- 96
- 97
- 98
- 99
- 100
V:31
W:{"1":0,"2":0,"3":0,"4":0,"5":0,"6":0,"7":0,"8":0,"9":0,"10":0,"11":0,"12":0,"13":0,"14":0,"15":0,"16":0,"17":0,"18":0,"19":0,"20":0,"21":0,"22":0,"23":0,"24":0,"25":0,"26":0,"27":0,"28":0,"29":0,"30":0,"31":0,"32":0,"33":0,"34":0,"35":0,"36":0,"37":0,"38":0,"39":0,"40":0,"41":0,"42":0,"43":0,"44":0,"45":0,"46":0,"47":0,"48":0,"49":0,"50":0,"51":0,"52":0,"53":0,"54":0,"55":0,"56":0,"57":0,"58":0,"59":0,"60":0,"61":1,"62":0,"63":0,"64":0,"65":0,"66":0,"67":0,"68":0,"69":0,"70":0,"71":0,"72":0,"73":0,"74":0,"75":0,"76":0,"77":0,"78":0,"79":0,"80":0,"81":0,"82":0,"83":0,"84":0,"85":0,"86":0,"87":0,"88":2,"89":1,"90":0,"91":0,"92":0,"93":0,"94":0,"95":2,"96":1,"97":1,"98":2,"99":4,"100":18}
Gentleman-Detektiv Lord Peter Wimsey taucht in einer Werbeagentur als Texter unter. Seine Kollegen ahnen nicht, daß er sich eigentlich nur dafür interessiert, wer und was den tödlichen Sturz seines Bürovorgängers auf der eisernen Wendeltreppe verursacht hat. Steht die Firma in Geschäftsverbindung mit einem Rauschgiftring?
Weitere Bücher der Serie:
Ähnliche Bücher:
- Genre: Whodunit
- Region: Großbritannien und Irland
- Zeit: 1930 - 1949
- Buchtyp: Roman
- Buchtyp: Serie
Deine Meinung zu »Mord braucht Reklame«
Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!