Schön tot

  • Haymon
  • Erschienen: Januar 2009
  • 0
  • Innsbruck; Wien: Haymon, 2009, Seiten: 175, Originalsprache
Wertung wird geladen

Mordalarm in Wien-Margareten: Zwei Frauen werden grausam getötet, kurz darauf kommt eine junge Bosnierin bei einer Gasexplosion ums Leben. Eine vierte, die eigentlich gar keine Frau ist, entgeht dem Tod nur knapp. Katharina Kafka verfolgt die Ereignisse in ihrem Stadtviertel mehr mit Neugier als mit Schrecken. Zunächst kann sie sich keinen rechten Reim auf die Mordserie machen. Doch dann wird am Faschingsdienstag eine junge Verkäuferin beinahe von einem Mann in einem Clownkostüm vergewaltigt – verbirgt sich hinter der Verkleidung etwa der Mörder? Oder hat gar ihr fescher neuer Verehrer Tony die Finger im Spiel? Immer enger wird der Kreis der Verdächtigen, die eines mit Sicherheit nicht sind: die üblichen.

Schön tot

Edith Kneifl, Haymon

Schön tot

Deine Meinung zu »Schön tot«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren