Auf den ersten Blick

  • Diana
  • Erschienen: Januar 2001
  • 0
  • München; Zürich: Diana, 2001, Seiten: 254, Originalsprache
Wertung wird geladen

Die bekannte Astrologin Marlene Helmer wird am Morgen nach der Psychoshow Der Diwan in ihrer Wohnung tot aufgefunden. Jemand hat ihr mit einem schweren Gegenstand das schöne Gesicht zerschmettert. Chefinspektor Serner von der Wiener Kriminalpolizei verdächtigt Joe Bellini. Sie ist Psychoanalytikerin und Moderatorin des Diwan und wurde am Abend zuvor von Helmer vor einem Millionenpublikum live gedemütigt. Damit beginnen für Joe Bellini Tage, in denen ihr bisheriges Leben völlig aus den Fugen gerät. Der Inspektor, obwohl offensichtlich in seine Hauptverdächtige verliebt, verfolgt sie; ihre beste Freundin, die vorgibt, sie zu beschützen, benimmt sich immer undursichtiger; Joes Liebhaber entpuppt sich als Lügner und Feigling. Als dann auch noch der Programmchef des Senders ermordet wird und Joe sich den Intrigen der machtgierigen Kollegen ausgesetzt sieht, beschließt sie, auf eigene Faust u ermitteln.

Auf den ersten Blick

Edith Kneifl, Diana

Auf den ersten Blick

Deine Meinung zu »Auf den ersten Blick«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren