In der Stille des Tages

  • Heyne
  • Erschienen: Januar 1993
  • 0
  • München: Heyne, 1993, Seiten: 159, Originalsprache
Wertung wird geladen

Durch den Hund waren sie miteinander ins Gespräch gekomen. Betty früchtete sich vor Tasso und hatte sie gebeten, ihn nicht auf die Straße zu lassen. Vor allem sorgte sie sich um das Wohl ihrer Kätzchen. Dein Hund haßt Katzen. er ist ein richtiger Katzenmörder. Tasso war tatsächlich scharf auf Katzen, zumindest ebenso scharf wie auf alle anderen Tiere, die kleiner und schwächer waren als er. Norma achtete immer darauf, daß ihr Gartentor und der Zaun in Ordnung waren. Sie wollte es sich mit ihrer neuen Freundin nicht gleich verscherzen. Doch Betty ist tot. Norma hat und ihre dreizehn toten Katzen heute früher gesehen.

In der Stille des Tages

Edith Kneifl, Heyne

In der Stille des Tages

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »In der Stille des Tages«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren