Tiefenangst

  • Bastei Lübbe
  • Erschienen: Januar 2011
  • 10
  • ?: ?, 0, Titel: 'A fear of deep water', Originalsprache
  • Köln: Bastei Lübbe, 2011, Seiten: 6, Übersetzt: David Nathan
Wertung wird geladen

Sturmflut in Hamburg. Das Wasser schwemmt einen weiblichen Torso an. Ein weiteres Opfer des Netzwerk-Killers, der seine Beute in Social Communitys im Internet aufspürt und die Leichen später im Wasser versenkt? Oder könnte es sich um die verschwundene Geliebte eines Hamburgers Senators handeln? Angeblich war sie eine Journalistin, die eine mysteriöse Umweltstiftung namens Pharos infiltriert haben soll.Doch Hauptkommissar Jan Fabels Recherchen nach der Vermissten laufen ins Leere. Es ist, als hätte jemand einen Knopf gedrückt und ihre Existenz ausgelöscht. Fabel beginnt Pharos zu überprüfen und stellt fest, dass es sich um eine technisch extrem fortgeschrittene Organisation handelt, die ein gefährliches Geheimnis verbirgt. Ihr Ziel nennt sich »Konsolidierung«. Und ihr Motto lautet: »Der Sturm kommt.«

Tiefenangst

Craig Russell, Bastei Lübbe

Tiefenangst

Deine Meinung zu »Tiefenangst«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren