Mord in der Hochzeitsnacht

  • AtV
  • Erschienen: Januar 1998
  • 0
  • Sutton: Severn House, 1999, Titel: 'Murder with majesty', Seiten: 282, Originalsprache
  • Berlin: AtV, 1998, Seiten: 304, Übersetzt: Irmhild & Otto Brandstädter
Wertung wird geladen

Es ist eine prunkvolle Hochzeit im altenglischen Stil. Gefeiert wird auf dem Landsitz des Bräutigams, Lord Arthur Montfoy, So hat es sich die Braut, Gertrude Pennyfather, eine reiche Erbin aus Amerika, gewünscht. Sogar der König ist gekommen, und für das Hochzeitsmahl zeichnet Meisterkoch Auguste Didier verantwortlich. Gertrude sieht sich schon als Herrin des prächtigen Anwesens in Kent, träumt von allerlei Reformen und einem Sitz im Londoner Unterhaus. Was sie nicht ahnt: Arthur Montfoy hat den Landsitz vor drei Jahren verkauft. Und noch weniger war vorgesehen, daß man ihn in seiner Hochzeitsnacht an den Maibaum gefesselt und mit einem Pfeil im Herzen finden würde.

Mord in der Hochzeitsnacht

Amy Myers, AtV

Mord in der Hochzeitsnacht

Deine Meinung zu »Mord in der Hochzeitsnacht«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren