Stille Nacht

  • Piper
  • Erschienen: Januar 2012
  • 1
  • Villingen-Schwenningen: Romäus, 2003, Seiten: 173, Originalsprache
  • München: Piper, 2012, Seiten: 176
Wertung wird geladen

Die Schwarzwaldbahn kämpft sich durch das dichte Schneetreiben zwischen Triberg und St. Georgen. Unter den Fahrgästen sind der Villinger Lehrer Hubertus Hummel und der Journalist Klaus Riesle. Doch die Zugfahrt wird jäh gestoppt: Riesle findet den Vorstandsvorsitzenden der Schwenninger Bären-Brauerei ermordet auf. Hat die Tat etwas mit der drohenden Übernahme der Brauerei zu tun? Beim Weltcup-Skispringen in Neustadt hoffen die Detektive auf die Lösung des Falles und den Erfolg der Schwarzwald-Adler. Es gibt viel zu ermitteln für den neugierigen Lehrer, der doch eigentlich bis zur "Stillen Nacht" sein zerbrochenes privates Glück mit Ehefrau Elke wiederherstellen will. Dann geschieht ein zweiter Mord – und auch Hummel ist in Gefahr.

Stille Nacht

Deine Meinung zu »Stille Nacht«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren