Wer das Dunkel erblickt

  • Bastei Lübbe
  • Erschienen: Januar 1999
  • 1
  • New York: Bantam Books, 1996, Titel: 'The Chatham school affair', Seiten: 292, Originalsprache
  • Bergisch-Gladbach : Bastei Lübbe, 1999, Seiten: 332, Übersetzt: Eva Malsch
Wer das Dunkel erblickt
Wer das Dunkel erblickt
Wertung wird geladen

Nach ausgedehnten Bildungsreisen mit ihrem Vater durch Europa und Afrika nimmt die junge Elizabeth Channing schließlich in Chatham eine Stellung als Lehrerin an. Als Unterkunft wird ihr ein Häuschen am Ufer des abgelegenen Weihers Black Pond zugewiesen. Elizabeths außergewöhnliche Schönheit erregt bei den Mönnern des weltfernen kleinen Ortes beträchtliches Aufsehen. So fühlt sich auch der verheiratete Jonathan Reed zu ihr hingezogen. Als Elizabeth ein verhältnis mit ihm eingeht, nimmt eine grauenvolle Tragödie ihren Lauf.

Wer das Dunkel erblickt

Thomas H. Cook, Bastei Lübbe

Wer das Dunkel erblickt

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Wer das Dunkel erblickt«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren