Die Last des Bösen

  • Bastei Lübbe
  • Erschienen: Januar 2000
  • 0
  • New York: Bantam Books, 1995, Titel: 'Breakheart Hill', Seiten: 264, Originalsprache
  • Bergisch-Gladbach : Bastei Lübbe, 2000, Seiten: 365, Übersetzt: Heinz Zwack
Die Last des Bösen
Die Last des Bösen
Wertung wird geladen

Im Sommer des Jahres 1962 kam das Unheil in die amerikanische Kleinstadt Choctaw, Alabama. Die Schülerin Kelli Troy kehrte von einem Spaziergang in den Bergen nicht zurück und wurde wenig später mit eingeschlagenem Schädel gefunden. Dreißig Jahre später rekonstruiert ihr damaliger Schulkamerad, Ben Wade, das Geschehen jenes schrecklichen Sommers, das ihn seither nicht mehr losgelassen hat. Er läßt die Vergangenehit wie einen Film vor seinem geistigen Auge ablaufen, auf der Suche nach dem Sinn jener furchtbaren Bluttat. Denn obwohl es der Polizei gelang, dem Gericht einen Täter zu präsentieren, liegen die wahren Hintergründe immer noch im dunkeln.

Die Last des Bösen

Thomas H. Cook, Bastei Lübbe

Die Last des Bösen

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Die Last des Bösen«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren