Tödliche Erinnerung

  • Lübbe
  • Erschienen: Januar 1995
  • 0
  • New York: Putnam, 1993, Titel: 'Mortal memory', Seiten: 285, Originalsprache
  • Bergisch-Gladbach : Lübbe, 1995, Seiten: 270, Übersetzt: Eva Malsch
Tödliche Erinnerung
Tödliche Erinnerung
Wertung wird geladen

Später als gewöhnlich kommt der neunjährige Steve an einem regnerischen Novembernachmittag aus der Schule nach Hause und macht eine grauenhafte Entdeckung: Seine Mutter und seine beiden Geschwister liegen tot in der Wohnung. Zwei Stunden hatte der Mörder - sein Vater - auch ihm aufgelauert, ehe er spurlos verschwand. Fünfundzwanzig Jahre später ist Steve selbst Familienvater. Das Grauen seiner Kindheit hat er geschickt verdrängt. Da tritt plötzlich eine Frau in sein Leben, die ein Buch über Männer schreiben will, die ihre Familien ermordet haben. Durch ihre Fragen wird die ganze schreckliche Vergangenheit wieder in ihm wach.

Tödliche Erinnerung

Thomas H. Cook, Lübbe

Tödliche Erinnerung

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Tödliche Erinnerung«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren