Rachefest

  • Blanvalet
  • Erschienen: Januar 2011
  • 1
  • London: Headline, 2008, Titel: 'The murder stone', Seiten: 312, Originalsprache
  • New York: Minotaur Books, 2009, Titel: 'A rule against murder', Seiten: 322, Originalsprache
  • München: Blanvalet, 2011, Seiten: 480, Übersetzt: Andrea Stumpf
Rachefest
Rachefest
Wertung wird geladen

Eigentlich wollte Chief Inspector Armand Gamache von der Sûreté du Québec nur ein paar ruhige, gemütliche Tage mit seiner Frau auf dem fast schon übersinnlich schönen Manoir Bellechasse, einem Hotel inmitten der kanadischen Wildnis, verbringen. Doch aus dem Natururlaub wird ein Albtraum, als eine zutiefst zerstrittene Familie auf Bellechasse eintrifft, um dem Familienpatriarchen ein Denkmal zu setzen das während der Zeremonie umkippt und eine der Töchter unter sich begräbt &

Rachefest

Louise Penny, Blanvalet

Rachefest

Deine Meinung zu »Rachefest«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren