Tief ins Herz

  • Econ
  • Erschienen: Januar 1996
  • 0
  • New York: Bantam Books, 1994, Titel: 'Bleeding hearts', Seiten: 311, Originalsprache
  • Düsseldorf: Econ, 1996, Seiten: 394, Übersetzt: Irmgard Hölscher
Tief ins Herz
Tief ins Herz
Wertung wird geladen

Am Valentinstag trifft Amors Pfeil Hannah Krekorian mitten ins Herz. Doch über ihren Auserwählten machen sich Hannahs Freunde Gregor Demarkian und Bennis Hannaford do ihre Gedanken. Die Sache hat nämlich einen Haken: Paul Hazzard verlor seine Frau unter mysteriösen Umständen, und die Gerüchte, dass Paul - selbstsicher, charmant und skrupellos - mit ihrem Tod zu tun hatte, sind noch immer nicht verstummt. Hannah, über beide Ohren verliebt, ahnt nichts von der Gefahr, in der sie möglicherweise schwebt. Als Pauls Exgeliebte Candida, die ein Buch über die Affäre angekündigt hat, auftaucht, kommt es zum Eklat. Kurz darauf wird Paul ermordet, und neben der Leiche steht Hannah, blutverschmiert und mit einem Dolch in der Hand.

Tief ins Herz

Jane Haddam, Econ

Tief ins Herz

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Tief ins Herz«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren