Weihnachtlich glänzet der Wald

  • Econ
  • Erschienen: Januar 1995
  • 0
  • New York: Bantam Books, 1990, Titel: 'Not a creature was stirring', Originalsprache
  • Düsseldorf: Econ, 1995, Seiten: 351, Übersetzt: Renate Foulon-Körber
Weihnachtlich glänzet der Wald
Weihnachtlich glänzet der Wald
Wertung wird geladen

Die Weihnachtsgesellschaft auf dem Landsitz der Familie Hannaford wird empfindlich durch das Beruhigungsmittel Demerol und eine blutbefleckte Statue gestört. Robert Hannaford, der Familienvorstand, wurde ermordet. Während Todesglocken die Weihnachtsglocken übertönen, wird der ehemalige FBI-Agent Gregor Demarkian schneller als ihm lieb ist in das Intrigenspiel der sieben Hannaford-Kinder verwickelt. Und alle scheinen mehr als genug Gründe gehabt zu haben, sich Daddys Tod vom Weihnachtsmann zu wünschen....

Weihnachtlich glänzet der Wald

Jane Haddam, Econ

Weihnachtlich glänzet der Wald

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Weihnachtlich glänzet der Wald«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren