Ein mörderisches Osterwunder

  • Econ
  • Erschienen: Januar 1995
  • 0
  • New York: Bantam Books, 1991, Titel: 'Precious blood', Seiten: 312, Originalsprache
  • Düsseldorf: Econ, 1995, Seiten: 429, Übersetzt: Carmen v. Samson-Himmelstjerna
Ein mörderisches Osterwunder
Ein mörderisches Osterwunder
Wertung wird geladen

Der Erzbischof von Colchester, New York, steht vor einem ernsten Problem: Ausgerechnet kurz vor Ostern wird eine Frau, die eine sündige Rolle in der dunklen Vergangenheit einiger kirchlicher Würdenträger spielt, ermordet aufgefunden. Als einer der verdächtigen Gottesmänner während einer Messe nicht nur die Gemeinde, sondern auch das Zeitliche segnet, ahnt der ehemalige FBI-Agent Gregor Demarkian, dass er ein Wunder brauchen wird, um Schein und Heilige zu trennen....

Ein mörderisches Osterwunder

Jane Haddam, Econ

Ein mörderisches Osterwunder

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Ein mörderisches Osterwunder«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren