All überall auf den Tannenspitzen

  • Econ
  • Erschienen: Januar 1994
  • 0
  • New York: Bantam Books, 1992, Titel: 'A stillness in Bethlehem', Seiten: 289, Originalsprache
  • Düsseldorf: Econ, 1994, Seiten: 395, Übersetzt: Renate Foulon-Körber
All überall auf den Tannenspitzen
All überall auf den Tannenspitzen
Wertung wird geladen

Die kleine Stadt Bethlehem in Vermont erwacht nur im Winter aus ihrem Sommerschlaf, denn dann strömen Touristen aus dem ganzen Land in den Ort, um das alljährliche Weihnachtsfestival mit seinem berühmten Krippenspiel zu bewundern. Zu den Gästen dieses Jahres gehören auch der ehemalige FBI-Agent Gregor Demarkian, die High-Society-Bestsellerautorin Bennis Hannaford und der Pfarrer Tibor Kasparian. Doch dann wird das vorweihnachtliche Idyll durch eine Mordserie erschüttert - und nun müssen Demarkian und seine übereifrigen Assistenten den Mörder finden, bevor die erste Weihnachtsglocke erklingt.

All überall auf den Tannenspitzen

Jane Haddam, Econ

All überall auf den Tannenspitzen

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »All überall auf den Tannenspitzen«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren