Das verleugnete Grab

  • btb
  • Erschienen: Januar 2005
  • 1
  • New York: St. Martin’s Minotaur, 2003, Titel: 'A grave denied', Seiten: 321, Originalsprache
  • München: btb, 2005, Seiten: 382, Übersetzt: Barbara Schnell
Das verleugnete Grab
Das verleugnete Grab
Wertung wird geladen

Auf einem Gletscher in Alaska wird die Leiche von Len Dreyer gefunden. Er war ein Einzelgänger, doch überall gern gesehen, da er jede Art von Arbeiten übernahm. Kate Shugak, für die er Forstarbeiten erledigte, macht sich gemeinsam mit Jim von der örtlichen Polizei auf die Suche nach dem Mörder. Eine von Dreyers Exgeliebten liefert den entscheidenden Hinweis: Sie äußert den Verdacht, dass Dreyer möglicherweise nicht sein richtiger Name war. Wer war der Tote? Was hatte er zu verbergen? Kate Shugak stellt Nachforschungen an und erfährt, dass der Ermordete vor Jahren eine Gefängnisstrafe abgebüßt hat ...

Das verleugnete Grab

Dana Stabenow, btb

Das verleugnete Grab

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Das verleugnete Grab«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren