Mord zwischen den Zeilen

  • Haffmans
  • Erschienen: Januar 1991
  • 0
  • Zürich: Haffmans, 1991, Seiten: 139, Originalsprache
Wertung wird geladen

Die Erfolgsautorin Eva-Maria Besenbinder ist vom rechten Weg abgekommen, und von ihr und ihrem teuren Auto ist kaum noch was übriggeblieben. Sie hat testamentarisch verfügt, daß ihr nächstes Opus, dessen Bestseller-Status jetzt schon gesichert ist, ausgerechnet beim kleinen Pegasus-Verlag erscheinen soll, der damit zum ersten Mal aus den roten Zahlen käme. Der Mann, der Frau Besenbinder bisher nicht nur verlegt hat, sucht nach einem fähigen Ermittler. Karl-Heinz Störmer macht sich an die Arbeit und schliddert in einen eiskalten Fall, der anfangs eigentlich ganz einfach aussieht...

Mord zwischen den Zeilen

Sven Böttcher, Haffmans

Mord zwischen den Zeilen

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Mord zwischen den Zeilen«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren