Kamera läuft, Herr Kommissar

  • Ullstein
  • Erschienen: Januar 1999
  • 0
  • Berlin: Ullstein, 1999, Seiten: 239, Originalsprache
Wertung wird geladen

Fernsehkommissar Ypsilon mindestens ebenso bekannt wie sein berühmter Kollege Derrick, steht plötzlich im wirklichen Leben unter Mordverdacht. Doch er ist nicht der einzige, der ein Motiv hat, der neuen Kollegin, die aus Qutengründen als seine Nachfolgerin gehandelt wird, übel zu wollen. Könnten nicht auch der schwule Maskenbildner Tulpe, der trunksüchtige Kollege Heu oder die neidische Barfrau des Berliner Hotels Meridian ihre Rachegelüste an der tablettenabhängigen Schauspielerin gestillt haben? Ein filmreifer Fall für Kommissar Timm, der in den Dschungel der Berliner Medienlandschaft gerät.

Kamera läuft, Herr Kommissar

Jan Eik, Ullstein

Kamera läuft, Herr Kommissar

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Kamera läuft, Herr Kommissar«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren