Gottes Feuer

  • Bastei Lübbe
  • Erschienen: Januar 2004
  • 0
  • London: Bloomsbury, 1999, Titel: 'Stealing Thunder', Seiten: 307, Originalsprache
  • Bergisch-Gladbach : Bastei Lübbe, 2004, Seiten: 477, Übersetzt: Rainer Schumacher
Wertung wird geladen

Der Journalist Eamonn Burke und seine deutsche Kollegin Sabine Kottke sind einer heißen Sache auf der Spur: Ein Tagebuch lässt Zweifen daran aufkommen, ob der nach dem Krieg verurteite Klaus Fuchs tatsächlich als Spion für Russland gearbeitet und das Geheimnis derAtombombe verraten hat. Es scheint Gruppen zu geben, die auch heute noch die wahren Ereignisse von damals vertuschen wollen. Burke und seine Kollegin machen sich auf die gefährliche Suche nach der Wahrheit, verfolgt von skrupellosen Killern. Die Lösung ist überraschend – und könnte die ganze Geschichte Europas ändern ...

Gottes Feuer

Peter Millar, Bastei Lübbe

Gottes Feuer

Weitere Bücher der Serie:

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Gottes Feuer«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren