Todesfluch

  • Knaur
  • Erschienen: Januar 2008
  • 1
  • New York: Dell Book, 2004, Titel: 'The darkening', Seiten: 413, Originalsprache
  • München: Knaur, 2008, Seiten: 456, Übersetzt: Sabine Schilasky
Todesfluch
Todesfluch
Wertung wird geladen

Für Lucy Deveraux beginnt ein Alptraum, als sie von Unbekannten verschleppt wird. Mit letzter Kraft kann sie entkommen. Doch auch die Polizisten, die zu ihrem Schutz abgestellt werden, versuchen sie zu töten - und Lucy befindet sich erneut auf der Flucht. Hunderte Kilometer entfernt steht Dylan Barnes fassungslos vor dem aufgebrochenen Grab seiner Frau. Wo sind die sterblichen Überreste seiner geliebten Ronnie? Und wieso sieht er in seinen Träumen immer wieder eine geheimnisvolle Frau, die Ronnie wie ein Zwilling gleicht - und die vor etwas davonzulaufen scheint? Lucy und Dylan ahnen nicht, dass sie Figuren in einem düsteren Spiel sind, das seit Anbeginn der Zeit zwischen dem Guten und dem Bösen ausgefochten wird - und das nun seinem Höhepunkt entgegenstrebt, als ein Fluch droht, unsere Welt in den Abgrund zu stürzen ...

Todesfluch

Chandler McGrew, Knaur

Todesfluch

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Todesfluch«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren