Familienkiller

  • Droemer Knaur
  • Erschienen: Januar 1995
  • 0
  • New York: Warner Books, 1994, Titel: 'Mother´s day', Seiten: 293, Originalsprache
  • München: Droemer Knaur, 1995, Seiten: 333, Übersetzt: Ingeborg Ebel
Familienkiller
Familienkiller
Wertung wird geladen

Bayland in Massachusetts ist eine ruhige, behagliche Stadt. Karen und Greg Newhall haben schon immer hier gelebt und waren bereits in der Schule ein Liebespaar. Da Karen keine eigenen Kinder haben kann, hat das Paar die kleine Jenny adoptiert. Doch dann bricht das Unglück über die kleine friedliche Stadt herein. Die Reste einer Mädchenleiche werden gefunden, und zwischen der zwölfjährigen Jenny und ihrer Adoptivmutter kommt es immer wieder zu ungewohnten Spannungen. Die Situation eskaliert, als Linda Emery, Jennys leibliche Mutter, plötzlich vor der Tür der Newhalls steht - begeistert empfangen von ihrer Tochter. Doch die Prüfungen für die Familie Newhall haben gerade erst begonnen...

Familienkiller

Patricia Macdonald, Droemer Knaur

Familienkiller

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Familienkiller«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren