Das Haus der Barmherzigen Schwestern

  • Waxmann
  • Erschienen: Januar 2010
  • 1
  • Münster: Waxmann, 2010, Seiten: 246, Originalsprache
Wertung wird geladen

Zwei ungesühnte Morde, ein verschollener Ehemann und eine vergilbte Ansichtskarte vom »Haus der Barmherzigen Schwestern« veranlassen Anna, sich auf Spurensuche zu begeben. Sind ihre Eltern damals wirklich bei einem Motorradunfall ums Leben gekommen? Nur vage erinnert sie sich an das Jahr im Waisenhaus, als sie drei war. Aber eines steht fest: dass in dem frommen Haus im Wald seltsame Dinge geschehen sind … Als die Zwillinge mit der »Jazzuniversität« engagiert werden, um bei der Geburtstagsfeier derer von Traunstein zu spielen, ist auch Anna unter den Gästen. Und unvermutet öffnet sich bei dem Fest in Münsters »Zwei-Löwen-Klub« eine Tür nicht nur in Annas Vergangenheit.

Das Haus der Barmherzigen Schwestern

Bracht und Bracht, Waxmann

Das Haus der Barmherzigen Schwestern

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Das Haus der Barmherzigen Schwestern«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren