Abgeführt

  • Huber
  • Erschienen: Januar 2001
  • 0
  • Bern: Huber, 2001, Seiten: 283, Originalsprache
Wertung wird geladen

Ein Krankenhaus am Rande des Ruhrgebiets: Auf der Station I 41 sterben Patienten unter mysteriösen Umständen. Mehr und mehr gerät der Arbeitsalltag aus den Fugen. Die Polizei schaltet sich ein, kann aber kein Licht ins Dunkel bringen. Da schaltet sich die dreißigjährige Krankenschwester Annika Meinke mit kriminalistischem Spürsinn in die Ermittlungen ein. Aber bis zur endgültigen Lösung des Falles muss sie feststellen, dass das Licht am Ende des Tunnels mitunter die Taschenlampe des Mörders im Nachtdienst ist.

Abgeführt

Hermann & Walther Cölfen, Huber

Abgeführt

Deine Meinung zu »Abgeführt«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren