Internet-Kill

  • Bastei Lübbe
  • Erschienen: Januar 1997
  • 0
  • New York: St. Martin’s Press, 1995, Titel: 'Watch me', Seiten: 326, Originalsprache
  • Bergisch-Gladbach: Bastei Lübbe, 1997, Seiten: 366, Übersetzt: Joachim Honnef
  • Bergisch-Gladbach: Bastei Lübbe, 1998, Seiten: 415, Übersetzt: Joachim Honnef
  • Bergisch-Gladbach: Bastei Lübbe, 2003, Seiten: 366, Übersetzt: Joachim Honnef
Internet-Kill
Internet-Kill
Wertung wird geladen

Als Computerspezialistin genießt Jay Fletcher beim FBI großes Ansehen. Als Special Agent jedoch gerät sie in Verruf, weil sie es mit den Vorschriften nicht so genau nimmt. Also wird sie abgeschoben, in die Provinz, nach Santa Fe. Aber Jay Fletcher kann ohne die Jagd nach den großen Fischen im Meer des Verbrechens nicht mehr leben. Mittels Internet gelingt es ihr, sich in die Fahndungen nach einem Serienkiller einzuschalten, dessen grausige Taten in puncto Raffinesse und Kaltblütigkeit alles in den Schatten stellen, was die Polizei bisher zu bekämpfen hatte . . .

Internet-Kill

Christopher Hyde, Bastei Lübbe

Internet-Kill

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Internet-Kill«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren