Eulen

  • Beltz und Gelberg
  • Erschienen: Januar 2003
  • 5
  • New York: Alfred A. Knopf, 2002, Titel: 'Hoot', Seiten: 292, Originalsprache
  • Weinheim; Basel; Berlin: Beltz und Gelberg, 2003, Seiten: 351, Übersetzt: Birgit Kollmann
  • Weinheim; Basel: Beltz und Gelberg, 2005, Seiten: 351, Übersetzt: Birgit Kollmann
  • Weinheim; Basel: Beltz und Gelberg, 2004, Seiten: 3, Übersetzt: Samuel Weiss
Eulen
Eulen
Wertung wird geladen

Roy ist neu in Florida und hasst dieses flache Land. Dass der Brutalo Dana es auf ihn abgesehen hat, macht die Sache auch nicht besser. Doch hätte Dana ihm nicht wieder einmal das Gesicht gegen das Schulbusfenster gequetscht, hätte er nie den barfüßigen Fischfinger kennen gelernt und auch nicht das wilde Mädchen Beatrice. Unversehens sind alle drei in ein rasantes und nicht ungefährliches Abenteuer verstrickt, bei dem es um die Rettung der vom Aussterben bedrohten Kanincheneulen geht. Denn Fischfinger steckt voller verrückter, aber wirksamer Ideen.

Eulen

Carl Hiaasen, Beltz und Gelberg

Eulen

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Eulen«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren