Der Todestempel

  • Piper
  • Erschienen: Januar 2010
  • 0
  • London: Bantam Books, 2009, Titel: 'The hidden oasis', Seiten: 650, Originalsprache
  • München; Zürich: Piper, 2010, Seiten: 411, Übersetzt: Andrea O´Brien
Wertung wird geladen

Die Felskletterin Freya Hannen reist zur Beerdigung ihrer Schwester Alex, einer Saharaforscherin, nach Ägypten. Die mysteriösen Todesumstände lassen Freya bald am angeblichen Selbstmord ihrer Schwester zweifeln. Dann werden bei einem Einbruch in Alex’ Wohnung auch noch geheimnisvolle Wüstenfundstücke gestohlen. Das Geheimnis, dem Alex auf der Spur war, hatte anscheinend etwas mit einer verschollenen Oase zu tun. Und mit einem magischen Tempel, von dem kein Lebender wissen darf …

Der Todestempel

Paul Sussman, Piper

Der Todestempel

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Der Todestempel«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren