Im Auge des Tigers

  • Heyne
  • Erschienen: Januar 2003
  • 4
  • München: Heyne, 2003, Seiten: 703, Übersetzt: Anja Schünemann
  • München: Heyne, 2005, Seiten: 703, Übersetzt: Anja Schünemann
  • München: Heyne, 2012, Seiten: 703, Übersetzt: Anja Schünemann
Im Auge des Tigers
Im Auge des Tigers
Wertung wird geladen

Die neue Form des internationalen Terrorismus fordert eine neue Generation von Jägern heraus: Es kommt die Zeit für Jack Ryan, Jr. und seinesgleichen. Ein Mann namens Mohammed sitzt in einem Wiener Kaffeehaus und schlägt einem Kolumbianer ein Geschäft vor: Mohammed hat ein starkes Netzwerk aus Agenten und Sympathisanten in ganz Europa und im Mittleren Osten, und der Kolumbianer ein ähnlich starkes Netzwerk im Drogenhandel Amerikas. Warum sollten sie nicht eine Allianz bilden? Das Potential für Profit wäre riesengroß und das Potential für Zerstörung unvorstellbar.

Im Auge des Tigers

Tom Clancy, Heyne

Im Auge des Tigers

Deine Meinung zu »Im Auge des Tigers«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren