Und leise tönt der Grabgesang

  • Bastei Lübbe
  • Erschienen: Januar 2005
  • 0
  • New York: Delacorte Press, 2004, Titel: 'Hallowed Bones', Seiten: 338, Originalsprache
  • Bergisch-Gladbach: Bastei Lübbe, 2005, Seiten: 427, Übersetzt: Dietmar Schmidt
Und leise tönt der Grabgesang
Und leise tönt der Grabgesang
Wertung wird geladen

Sarah Booth Delaneys fünfter Fall Doreen Mallory, eine schöne, zerbrechlich wirkende Frau, behauptet, die Gabe des Heilens zu besitzen. Doch wieso konnte sie dann nicht ihre eigene kleine Tochter Rebekah retten? Das kleine Baby starb unter mysteriösen Umständen, und die Polizei ist überzeugt, dass Doreen es getötet hat. Sarah Booth Delaney soll Doreens Unschuld beweisen. Keine leichte Aufgabe, zumal ihre Klientin sich standhaft weigert, den Namen des Kindvaters zu nennen. Es gibt gleich mehrere suspekte Kandidaten, von denen jeder auch der Mörder Rebekahs sein könnte. Der Auftrag entwickelt sich bald zum gefährlichsten Job, den Sarah je hatte und der alles zu zerstören droht, was ihr lieb und teuer ist ...

Und leise tönt der Grabgesang

Carolyn Haines, Bastei Lübbe

Und leise tönt der Grabgesang

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Und leise tönt der Grabgesang«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren